• Jobs Job bei SKF Lubrication Systems Germany GmbH

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)

SKF Lubrication Systems Germany GmbH

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) SKF Lubrication Systems Germany GmbH Berlin Durchführen von elektronischen, mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Reparaturen an Maschinen, Anlagen und eigengefertigten Betriebsmitteln.

Ist Mit Einem Umsatz Von Ca 73 Mrd 130 Produktionsstätten Und Ca 48400 Mitarbeitern Der Weltweit Führende Komplett-anbieter Von Bewegungstechnik Mit Den Kompetenz-plattformen Lager Und Lagereinheiten Dichtungen Schmiersysteme Mechatronik Und Dienstleistungen Das Leistungsangebot Geht über Die Entwicklung Und Lieferung Von Technischen Komponenten Bis Hin Zu Kompletten Systemlösungen Und Umfassenden Serviceleistungen Damit Gewinnen Unsere Kunden Spürbare Wettbewerbsvorteile Die Business Unit Der Gruppe Ist Weltmarktführer Für Zentralschmiersysteme Aller Art Unsere Wachstumsstarke Nachhaltig Profitable Unternehmensgruppe Mit Mehreren Internationalen Standorten Setzt Mit Unseren Innovativen Technisch Anspruchsvollen Systemlösungen Für Maschinen Und Anlagen Weltweit Maßstäbe Die Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Einerseits Innovation Geschwindigkeit Und Marktgerechte Lösungen Andererseits Die Hohe Eigenmotivation Und Die Starke Identifikation Der Mitarbeiter Mit Zur Verstärkung Unseres Teams Innerhalb Der Gmbh Suchen Wir Am Standort Berlin Für Die Instandhaltung Einen Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) Aufgabenstellung Durchführen Von Elektronischen Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Sowie Reparaturen An Maschinen Anlagen Und Eigengefertigten Betriebsmitteln Analysieren Von Fehlern Und Störungen Und Ermittlung Des Instandsetzungsbedarfes Nach Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Maßnahmen Dokumentieren Und Strategien Zur Optimierung Mit Dem Ziel Der Vermeidung Von Kosten Und Der Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Maschinen/anlagen/betriebsmittel Vorschlagen Testläufe Durchführen Sachgerechte Ausführung Der Instandsetzungsarbeiten Prüfen Erweiterungen Und Umbauten An Vorhandenen Anlagen/betriebsmitteln Durchführen Anforderungsprofil Abgeschlossene Mindestens Dreijährige Fachspezifische Berufsausbildung Als Instandhalter Mechaniker Mechatroniker O ä Langjährige Relevante Berufserfahrung Insbesondere Im Hinblick Auf Das Zusammenwirken Hydraulischer Pneumatischer Elektrischer Und Mechanischer Komponenten Erfahrung In Der Instandsetzung Und Wartung Von Konventionellen Und Cnc-gesteuerten Bearbeitungsmaschinen Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Schichtbereitschaft Was Bieten Wir Intensive Einarbeitung Durch Individuelle On-the-job-programme Gezielte Weiterentwicklung Und Weiterbildung Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Attraktives Gehalt Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich - Vorzugsweise - Online Online Bewerben Sie Haben Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Hilft Ihnen Gerne Weiter: Recruitment Center Tina Thellmann Tel: 09721 / 563056 Wwwcom Wwwspandaupumpende Mechaniker Anlagenmechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Konstruktionsmechaniker Techniker Meister Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) Durchführen Von Elektronischen Mechanischen Hydraulischen Und Pneumatischen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Sowie Reparaturen An Maschinen Anlagen Und Eigengefertigten Betriebsmitteln Berlin

Mitarbeiter Betriebsmittelbau (m/w)

Vertriebssachbearbeiter (w/m)

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)

Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima HLSK (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)

Professur (W1 mit Tenure Track) für Performance Research
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)